Facebook Twitter Xing

„Jedes Kundenprojekt ist eine spannende Herausforderung!“

„Kreativität war für mich schon immer wichtig! Bereits als Kind entwickelte ich ein Flair für Farben und Formen und als Jugendliche malte ich und schaffte Skulpturen. Es erstaunt nicht, dass ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe.

Schon während meiner Ausbildung  zur Multimediaproducerin  Ende der 90er Jahre nahm ich erste Webdesign-Aufträge an. 1999 gründete ich mit Partnern die Tuscany GmbH. Auch als ich 2006 Mutter eines Sohnes wurde, blieb ich berufstätig. Heute bin ich Alleininhaberin der Firma Tuscany Media Design mit Sitz in Illnau.

Ausgefallene Kundenwünsche  sind für mich eine willkommene Herausforderung. Im Gegenteil, ich geniesse es, etwas Neues  zu schaffen. Mein grosse Gabe ist das Gespür dafür, was zu einem Kunden passt und es gelingt mir sehr gut, die geäusserten Vorstellungen umzusetzen. Dabei unterstütze ich Kunden nicht nur beim Aufbau einer Webseite, sondern  konzipiere auf Wunsch ganze Firmenauftritte - Visitenkarte, Werbung  und Logo inklusive!“